und sonst so

Eigentlich wollte ich Dampfschiffkapitän werden.

 

Doch aufgrund meines Aszendenten, der Stellung des Neptun im Haus 1 und des Jupiter im Haus 10, diverser anderer Sternenkonstellationen, der Mondphase (Neumond) und des aufziehenden Tiefdruckgebietes mit anschliessendem Schneesturm bei gleichzeitigem Einbruch von polarer Kaltluft zur Zeit meiner Geburt, kam alles anders.

 

So bin ich nun ausgebildete Verwaltungsfachfrau, Schreiberling für alle Fälle, Märchentante, Sängerin an Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstagen, anderen Anlässen, Gelegenheits-Strassenmusikerin, diplomierte Aromatherapeutin, (Teilzeit)-Hexe und professionelle Sprecherin.

 

Was ich mag: Kaffeeduft am Morgen, nachts Autofahren und laut Musik hören

Was ich nicht mag: Milch-Schlämpen im Kaffee

Kontakt

Wortezimmer
Deborah Demuth
St. Antonistrasse 11
6060 Sarnen

 

sprechen: +41 79 753 87 59
schreiben: feder@wortezimmer.ch